Discord Whatsapp

Frequently Asked Questions

Muss ich für jedes Projekt einen Account anlegen?
Nein
Gelten die gebuchten Module immer nur für ein Projekt?
Deine gebuchten Module sind flexibel einsetzbar und können für alle deine Projekte genutzt werden. Allerdings gibt es bestimmte Ressourcen, wie zum Beispiel die Anzahl der Zeichen, die begrenzt sind. Diese Ressourcen werden für alle deine Projekte zusammengerechnet.
Was passiert wenn mein Guthaben nur noch für das Basismodul ausreicht?
Sollte dein Guthaben nicht ausreichen, um alle Module zu nutzen die du gebucht hast, werden diese automatisch deaktiviert. Bitte lade dein Konto rechtzeitig auf, um alle Funktionen ununterbrochen nutzen zu können.
Was passiert, wenn ich ein Zusatzmodul deaktiviere?
Wenn du ein Zusatzmodul deaktivierst, entfallen die damit verbundenen zusätzlichen Funktionen und Speicherkapazitäten. Bereits gespeicherte Daten, die ausschließlich über dieses Modul zugänglich waren, können nicht mehr wiederhergestellt werden. Daten, die auch in anderen Modulen gespeichert wurden, bleiben erhalten.
Besteht die Möglichkeit eine automatische Abbuchung seitens Ink-Insights.de einzurichten?
Eine automatische Abbuchung ist aktuell leider nicht möglich. Wir legen Wert darauf, dass du deine Zahlungen selbst verwalten kannst. Um sicherzustellen, dass du keine Zahlung vergisst, empfehlen wir dir, eine Erinnerungsfunktion in deinem Kalender einzurichten.
Warum bekomme ich bei der Registrierung immer eine Fehlermeldung im Bezug auf mein Passwort?
Dein Passwort ist zu schwach. Für mehr Sicherheit sollte dein Passwort:
  • mindestens 8 Zeichen lang sein
  • mindestens einen Groß- und Kleinbuchstaben enthalten
  • mindestens eine Zahl enthalten
  • mindestens ein Sonderzeichen enthalten

Tipp: Ein Passwort-Manager kann dir helfen, sichere und einzigartige Passwörter zu erstellen und zu verwalten. Viele Browser bieten diese Funktion bereits an.
Was passiert wenn mein Aktivierungslink abgelaufen ist?
Dein registriertes Konto wird gelöscht, und du musst dich erneut registrieren.
Ich habe keinen Aktivierungslink erhalten, was kann ich tun?
Du kannst uns per E-Mail kontaktieren.
Wichtig: Zwingend ist es erforderlich, dass du die E-Mail-Adresse mit der du dich registriert hast benutzt.
Ich habe gerade mein Prepaid-Konto über PayPal aufgeladen, aber der Betrag wird noch nicht angezeigt.
Schreib uns per E-Mail an, und sende uns ein Screenshot zu auf dem auch die Transaktionsnummer erkennbar ist.
Wichtig: Zwingend ist es erforderlich, dass du die E-Mail-Adresse mit der du dich registriert hast benutzt.
Datenschutzerklärung